Ab sofort sind drei neue Digital Services im Online Support verfügbar – die digitale Auswahl von Industriegetrieben der Baureihe X..e, die Ersatzteil- und Zubehörauswahl sowie das Variantenmanagement. Kunden erhalten online so mehr Transparenz. Damit wird die Auswahl und Bestellung von Ersatzteilen und Produkten einfacher und schneller.
Die neuen Digital Services im Online Support sind:
Die digitale Auswahl von Industriegetrieben der Baureihe X..e
Im Zuge der Digitalisierung möchten immer mehr Kunden ihre Produkte online auswählen und anfragen oder bestellen. Ab sofort können Kunden weltweit im Produktkonfigurator von SEW-EURODRIVE Industriegetriebe der Baureihe X..e in vier einfachen Schritten auswählen und eine Produktempfehlung erhalten. Anschließend kann entweder ein Bericht mit dem Ergebnis sowie die CAD-Daten per E-Mail angefordert oder eine Angebotsanfrage an SEW-EURODRIVE gestellt werden.
Ersatzteil- und Zubehörauswahl
Im Online Support können Kunden in der überarbeiteten Funktion „Ersatzteile und Zubehör“ Ersatzteile, Ersatzprodukte, Services und Zubehör auswählen und im Warenkorb anfragen oder bestellen. Viele neue Möglichkeiten, beispielsweise die Auswahl eines einzelnen Getriebes oder Motors oder die Auswahl von passendem Zubehör für Frequenzumrichter, stehen zur Verfügung. Ein neues Design, eine verbesserte Nutzerführung und eine schnellere Suche runden das Angebot ab.
Digital Services vereinfachen Produktauswahl
all about automation Friedrichshafen 24
- STAND: B1-426
- https://www.sew-eurodrive.de/de_de/online_support/
News teilen:
LinkedIn
Facebook
Twitter
WhatsApp
Digital Services vereinfachen Produktauswahl
- https://www.sew-eurodrive.de/de_de/online_support/
- STAND: B1-426
Teilen:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Digital Services vereinfachen Produktauswahl
Neues vom Online Support
Kontaktinformation
Kontaktieren Sie uns
- 76646,
- Bruchsal,
- Germany
Kontaktinformation
Kontakt-
information
Kontaktieren Sie uns
- 76646
- Bruchsal,
- Germany