Ihre Aufgaben:
– Erstellung von Angeboten nach kaufmännischen und technischen Vorgaben
– Überprüfung von kaufmännischen und technischen Bestelldaten sowie Bearbeitung von Angeboten mittels SAP CRM
– Terminbearbeitung und -verfolgung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und den Montagewerken
– Telefonische Betreuung von Kunden und Unterstützung der Vertriebskollegen
– Mitarbeit in Kundenprojekten sowie internen Projekten zur Prozessoptimierung
Ihre Qualifikation:
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
– Idealerweise erste Berufserfahrung im kaufmännischen Berufsumfeld
– Kenntnisse im Umgang mit SAP CRM und MS Office
– Technisches Verständnis wünschenswert
– Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
Unser Angebot:
– Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge
– Work&Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen
– Individuelle Einarbeitung: Wir lassen Sie nicht im Stich – das beginnt schon mit unserem auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm, das wir mit vertriebsspezifischen Modulen und Seminaren ergänzen.