Deine Aufgaben:
– Bearbeiten von Geschäftskontakten und die Recherche von Ansprechpartnern, etc.
– Unterstützung in der Verkaufs-Automation in HubSpot (bspw. Verfassen von
Vertriebs-Emails, E-Mail-Tracking, Buchung von Meetings, Erstellen von
Vertriebsdokumenten, etc.)
– Unterstützung in der Marketing-Automation in HubSpot (bspw. Erstellen von Inhalten,
Auslesen von Reportings, Kundenqualifikation, etc.)
– Unterstützung beim Aufbau des Service-Hubs (bspw. Integration VoiP-Software,
Ticketvergabe, Wissensdatenbank, etc.)
– Pflege Kundendatenbanken
– Weitere Backoffice Aufgaben wie Telefon, Büroorganisation, etc.
Was Du mitbringst:
– Freude am Telefonieren, Texten und digitalem Arbeiten mit selbstsicherem Auftreten
– Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium
– Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, CRM, Power-Point, Excel und offen für
digitale Prozesse
– Teamfähigkeit
– Effizientes Erledigen mehrerer paralleler Aufgaben nach Priorisierung
– Deutsch fließend in Wort und Schrift, verhandlungssicheres Englisch
Was wir bieten:
– Den Einstieg in den Mega Trend Markt 3D-Druck
– Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im innovativen Startup-Umfeld mit viel
Gestaltungsspielraum und viel Platz für deine Ideen
– Ein offenes, ambitioniertes und dynamisches Team mit gut zehn hochmotivierten
MitarbeiterInnen
– Kostenfreie Getränke
– Liebenswürdige Bürohündin, Berner Sennenhund
– Hin und wieder eine Einladung zum gemeinsamen Team-Mittagessen
Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist an vielseitigen, zukunftsorientierten und spannenden Aufgaben interessiert?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.
Sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Referenzen und Zeugnisse) mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung, der möglichen Arbeitszeit und des frühesten Eintrittstermins an:
Christiane Fimpel, Mitglied der Geschäftsleitung: cf@3d-model.com
Es werden ausschließlich Bewerbungen per E-Mail akzeptiert.